MARKETING

Stärken Sie mit modernen Kampagnen Funktionen Ihre Kundenbeziehungen

Nutzen Sie jede Ihrer Touchpoints, um die Beziehungen zu Ihren Zielgruppen personalisiert über E-Mail, Mobilgeräte, soziale Medien, das Web und andere Kanäle aufzubauen und zu vertiefen.

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Mehr Geschäftsabschlüsse erzielen

Mit unterschiedlichen Workshop Formaten unterstützen wir Sie auf dem Weg zu einer besseren Kundenorganisation. Sie finden nur ausgewiesene Experten als Moderatoren oder als Workshop-Leiter. Fordern Sie einfach mehr Informationen von uns an.

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Accounts und Contacts Management

Profitieren Sie von einer detaillierten Übersicht über jeden Kunden und dortige Kontaktpersonen, einschließlich Angaben zu geplanten Aktivitäten, wichtigen Kontaktpersonen, Kontakthistorie und internen Besprechungen. Nutzen Sie den automatischen Import von Kontaktdaten, die aus sozialen Medien und Ihren E-Mails kommen. Übernehmen Sie sie per Klick in Ihre Kontaktpersonen. So können Sie Ihre Kontaktdaten im CRM fast automatisch auf dem Laufenden halten.

Opportunity Management

Behalten Sie alle Details zu den Vertriebsprojekten Ihres Teams stets im Auge – den aktuellen Status, Produkte, Mitbewerber, Angebote, usw. Bleiben Sie immer und überall mit den für Ihre Abschlüsse benötigten Personen und Informationen auf dem Stand. Bekommen Sie Möglichkeiten angezeigt, wo Termine überschritten werden oder keine Aktivitäten geplant sind.

Vertriebsprognosen

Verwandeln Sie Daten mühelos in aussagekräftige Informationen, auf die Sie und Ihr Team von überall zugreifen können. So haben Sie jederzeit und überall eine solide Basis für Ihre Entscheidungen.

Contract und Renewal Management

Gewinnen Sie die Übersicht über Ihre Verträge und Kündigungsfristen. Automatisieren Sie das Management und das Reporting von Erneuerungen. Digitalisieren Sie die wichtigsten Informationen und arbeiten Sie von nun an direkt mit Daten im strukturierten Format. Erhalten Sie Erinnerungen rechtzeitig vor Fristen aktiv zu werden. So können Sie Ihren Vertragsbestand proaktiv managen und sicher im Team zusammenarbeiten.

Lead Management

Nutzen Sie das Lead Management, um Ihre Anfragen zu erfassen und zu qualifizieren. Suchen Sie in LinkedIn oder XING nach zusätzlichen Kontaktdaten und übernehmen Sie sie per Klick in Ihr CRM. Nutzen Sie die Anwendungen für das automatische Versenden von Informationen während Teststellungen und nach Downloads. Konvertieren Sie den Lead später in eine Chance und übernehmen Sie alle bisherigen Aktivitäten mit in den Account und die Kontaktperson.

Prospect Management

Bei der Akquise von kalten Zielkontakten ist Geschwindigkeit gefragt. Große Formulare auszufüllen ist zu zeitaufwendig, nur um eine Liste mit Zieladressen zu kontaktieren. Sie können Ihre Prospecting Liste zu jedem gewünschten Zeitpunkt in Ihr CRM importieren. Sobald der Zielkontakt sich interessiert zeigt, erstellen Sie per Klick einen Lead.

Nutzen Sie jede Ihrer Touchpoints, um die Beziehungen zu Ihren Zielgruppen personalisiert über E-Mail, Mobilgeräte, soziale Medien, das Web und andere Kanäle aufzubauen und zu vertiefen.

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Clemens von Dincklage