Unter der Vielzahl von Angeboten kann es schwierig sein, die richtige Technologie zu finden. Welche Lösungen und Tools brauchen wir wirklich? Wie decken wir unsere Anforderungen ab, ohne das CRM-System kompliziert zu gestalten? In unserer Branche und als Mensch in unseren beruflichen Rollen stehen wir vor ganz eigenen Herausforderungen durch die Digitalisierung. Wie gehen wir sie souverän an? Wie können digitale Innovationen uns und unsere Kunden wirklich vorwärts bringen und wir die Technologie effektiv anwenden?
Clemens von Dincklage
Managing Director & CRM Experte

Mit der Sugar CRM-Plattform steht Ihnen eine Komplettlösung für Vertrieb, Marketing & Kundenservice zur Verfügung. Vertrauen Sie auf die Expertise des führenden Anbieters für CRM-Software.
Mit ihrer modernen Funktionalität helfen unsere Anwendungen Ihnen noch mehr Abschlüsse zu tätigen, Ihre Produktivität noch zu steigern und die Pipeline mit noch mehr hochwertigen Leads zu füllen.
Nutzen Sie jede Ihrer Touchpoints, um die Beziehungen zu Ihren Zielgruppen personalisiert über E-Mail, Mobilgeräte, soziale Medien, das Web und andere Kanäle aufzubauen und zu vertiefen.
Vom E-Mail Ticket-System über eine Knowledge Base bis hin zu Kundenportalen – mit unserer Sugar basierten Service-Lösung können Sie Ihren Kundenservice noch zuverlässiger und schneller machen.
Mit der Sugar CRM-Plattform optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse: KI-gestützte Analysen, automatisierte Workflows und flexible Integrationen – verfügbar in der Cloud oder On-Premise. Sicherheit und Datenschutz auf höchstem Niveau inklusive.
In der Telekommunikationsbranche besteht eine der größten Herausforderungen darin, die Customer Journey effizient zu gestalten und Systeme wie Vertragsmanagement, CPQ und Auftragsmanagement nahtlos zu integrieren. Mit speziell angepassten CRM-Systemen können Anbieter diese Prozesse optimieren, Angebote automatisch erstellen und eine durchgängige 360-Grad-Kundensicht in Echtzeit gewährleisten.
Die nahtlose Integration von Subscription Management und Issue Tracking schafft eine zentrale Informationsquelle, die Vertrieb und Service effizient vernetzt. Vermeiden Sie isolierte Dateninseln und fördern Sie einen reibungslosen Informationsfluss – mit unseren spezialisierten CRM-Systemen. Starten Sie jetzt und optimieren Sie Ihre Prozesse für nachhaltigen Erfolg!
Im Maschinenbau stehen viele Unternehmen vor der Herausforderung, den Kundenwert durch neue Geschäftsmodelle zu steigern. Statt eines einmaligen Kaufs rückt eines vertragsbasierten “Produkten als Dienst”-Erlösmodell in den Fokus. Diese innovativen Erlösmodelle erfordern integrierte Systeme, die CRM, Abrechnung und IoT nahtlos verbinden, um nachhaltige Kundenbeziehungen zu fördern und effiziente Prozesse zu gewährleisten.
In einer dynamischen Branche wie der Energieversorgung stehen Netzbetreiber vor der Aufgabe, disruptive Technologie, steigende Kundenansprüche und regulatorische Anforderungen zu bewältigen. Innovative CRM-Software wird zum Schlüssel, um Prozesse effizienter zu gestalten, Kundenzufriedenheit zu steigern und gleichzeitig die Energiewende aktiv mitzugestalten.
Als Chief Customer Officer stehen Sie an der Spitze der Transformation von Kundenerlebnissen. Vom Schließen von Erfahrungslücken bis hin zur Sicherung der Kundenloyalität – Ihre Führung definiert die Zukunft der Kundenbeziehungen Ihres Unternehmens.

Als Sales Operations Lead sind Sie das Rückgrat des Vertriebserfolgs. Von der Datenverwaltung und Prozessoptimierung bis hin zur Bereitstellung strategischer Einblicke und Tools – Ihre Expertise stellt sicher, dass Vertriebsteams sich auf den Abschluss von Geschäften und die Umsatzsteigerung konzentrieren können.

Als IT-Leader sind Sie der Architekt des technologiegestützten Erfolgs. Von der Evaluierung von Systemen und der Sicherstellung der Compliance bis hin zur Optimierung von Abläufen und dem Management der Sicherheit – Ihre Expertise bildet das technologische Rückgrat Ihres Unternehmens.

Als Chief Marketing Officer oder Vice President of Marketing treibt Ihre Vision Wachstum und Innovation voran. Von der Entwicklung von Strategien für Kundenakquise und -bindung über den Aufbau von Markenbekanntheit bis hin zur Ausrichtung funktionsübergreifender Teams – Sie sind die treibende Kraft hinter dem Markterfolg Ihres Unternehmens.

Als Vice President of Sales stehen Sie an der Spitze des Umsatzmotors Ihres Unternehmens. Vom Erreichen ehrgeiziger Umsatzziele bis hin zur Führung leistungsstarker Teams und der Entwicklung gewinnbringender Verkaufsstrategien – Ihre Führung prägt den Erfolg auf ganzer Linie.

Als VP im Kundenservice & Support sind Sie der Schlüssel zur Bereitstellung außergewöhnlicher Kundenerlebnisse. Vom Teammanagement und der Implementierung modernster Technologien bis hin zur Sicherstellung von Kundenzufriedenheit und -bindung – Ihre Führung treibt den Erfolg und die Loyalität Ihres Unternehmens voran.

Systeme sind nur so gut wie die Tools dahinter. Sie müssen sicher und kontrollierbar sein sowie sich leicht auf zukünftige Anforderungen anpassen lassen. Wir bieten eine tiefgreifende Technologie-Expertise und bauen auf langjährige Partnerschaften mit führenden CRM-Plattform-Anbietern sowie vielfältige Lösungen und Module von Drittanbietern.
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